Der CFD-Anbieter Delta Index schenkt zum Anlass des Markteintritts in Deutschland jedem Neukunden 250 Euro Echtgeld. Voraussetzung: Eine Einzahlung von mindestens 1.000 Euro muss bis zum 16.03.2009 auf ein Handelskonto für die deutschsprachige CFD-Plattform "XDeal" erfolgen sowie fünf Trades innerhalb von zwei Wochen.
Konditionen auf einen Blick
Die Delta Index CFD-Plattform "XDeal" umfasst eine Palette von rund 500 CFDs auf ausgewählte Aktien, Indizes und Rohstoffe. Anleger können sowohl auf steigende, als auch auf fallende Kurse (shorting) setzen.
Die Transaktionskosten für Aktien-CFDs auf "XDeal" (0,1% des Handelsvolumens) setzen sich aus 0,05% Spread und 0,05% Provision zusammen und liegen deutlich unterhalb der durchschnittlichen Gebühren für börsliche Wertpapiere.
Für Index-CFDs, auf die derzeit die meisten Transaktionen entfallen, zahlt der Anleger den Spread, also die Differenz zwischen dem Brief- und Geldkurs. Ein CFD auf den DAX kann beispielsweise mit einem Spread von 2 Punkten gehandelt werden.
Wenn die Position länger als einen Tag gehalten wird, können Finanzierungskosten anfallen. Delta Index bietet für diesen Fall einen Finanzierungszins, der sich aus dem aktuellen Tagesgeldsatz plus 1% Aufschlag zusammensetzt.
Weitere Kosten fallen nicht an. Kontoführung, Handelsplattform, Orders, Echtzeitkurse und Chartanalyse sind kostenlose Dienstleistungen für Delta Index-Kunden.
"Wir richten uns an Privatanleger mit Anlageideen, die von volatilen Märkten profitieren wollen. Deutschen Interessenten möchten wir die Möglichkeit geben, unsere XDeal Handelsplattform kennenzulernen. Unser 250 Euro Willkommensgeschenk bietet Neukunden eine Chance, CFD-Trading als alternative Anlageform kostengünstig auszuprobieren", so Chris Curran, Mitglied des Vorstands von Delta Index.
Weitere Informationen zu dieser Sonderaktion sowie zum Markteintritt von Delta Index in Deutschland finden Sie unter www.deltaindex.de
Über Delta Index Delta Index, gegründet 2001 in Irland, ist ein führender irischer Finanzdienstleister für Kursdifferenzkontrakte (CFDs) und weitere Hebelprodukte mit Sitz in Dublin. Das Unternehmen hat im Fiskaljahr 2008 rund 191.000 Transaktionen in Hebelprodukten mit einem Handelsvolumen von über 840 Millionen Euro abgewickelt. Rund 3.000 Kunden nutzen in den Kernmärkten Irland, Großbritannien und Ungarn die Online-Brokerage-Lösungen von Delta Index. Im Februar 2009 ist Delta Index mit einer deutschsprachigen CFD-Plattform in den deutschen Markt eingetreten. Delta Index ist lizenziert und reguliert durch die irische Aufsichtsbehörde Irish Financial Regulator und gemäß MiFid-Direktive von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) als grenzüberschreitend agierendes Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland zugelassen.
Würde mich freuen wenn Anleger mir Ihre Erfahrung mitteilen würden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen